Aktueller Heizölpreis (23.03.)
Sehen Sie hier den aktuellen Heizölpreis ein!...

alles anzeigen

Unternehmen

Unser Handwerksbetrieb ist um 1900 in Ipsheim gegründet worden. Schon damals stand der Name Dentel für traditionelles Spenglerhandwerk.


Bis heute hat sich unser Tätigkeitsbereich erweitert. Wir decken mit unserem Leistungsangebot ein breites Spektrum der Haustechnik ab. Moderne, wirtschaftliche Heizsysteme, befeuert durch Öl, Gas oder Holz. Stilvolle, einladende Bäder verbunden mit hygienischen und technisch hochwertigen Installationssystemen. Alternative und ressourcensparende Anlagen im Bereich der Solartechnik, Regenwassernutzung oder im Wärmepumpensektor stehen unseren Kunden schon lange zur Verfügung. Das Gestalten und Formen verschiedenster Bleche bis ins Detail, wo Handwerk oftmals fast zur Kunst wird.


Im unserem Handwerksbetrieb sind 15 Mitarbeiter- /innen beschäftigt. Diese stehen täglich ihren Mann/Frau, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind ein Familienunternehmen, das sich stets erfolgreich bemüht, traditionelles Handwerk mit moderner Technik zu verbinden. Als regional arbeitende Firma erledigen wir Aufträge aus dem Bereich Mittelfranken, vor allem im Landkreis Neustadt/A. - Bad Windsheim und im Großraum Nürnberg.


Ihre Franz Dentel OHG


Heizung

Die Ansicht "Hauptsache warm!" hat längst ausgedient.

...mehr

Sanitär

Jeden morgen das Gleiche, oder mal was Anderes?

...mehr

Solar

Die Umwelt schützen und erhalten mit energiesparenden Lösungen

...mehr

Spenglerei

TUNING für die Fassade: Fassadenbekleidung - Fassadensanierung

...mehr